CANCELLED!!! Vendetta Fest 2023

Wer Festival will, muss Karten kaufen…! Aufruf zur Sicherung des Vendetta Fest 2023

AUFGRUND DES SCHLECHTEN VORVERKAUFS MUSSTE DAS VENDETTA FEST 2023 NUN LEIDER DOCH ABGESAGT WERDEN! Bereits gekaufte Karten werden erstattet.

Das Post-Corona-Zeitalter ist noch mehr als zuvor gekennzeichnet durch Unsicherheit und Zurückhaltung, gerade auch was die Planung der Freizeit angeht. Das Geld sitzt nicht mehr so locker wie zuvor, und viele in der Szene müssen sich sehr gut überlegen, in welche Konzerte und Festivals sie ihr verbliebenes Budget investieren, und sind zögerlich geworden, sich bereits im Vorverkauf Karten zu sichern. Das führt jedoch für die Veranstalter oft zu kaum planbaren Situationen, denn auch sie müssen um den Fortbestand ihrer Locations kämpfen. Kurz und schmerzlos: wenn der Vorverkauf nicht schnell besser wird, gibt’s kein Vendetta Fest 2023!

Und das wäre in vielfacher Hinsicht schade, denn günstiger als mit nur 26.- Öcken seht ihr nirgends ein solches Killerpackage wie hier, die Namen kann man sich wirklich auf der Zunge zergehen lassen: ULTHA, SUN WORSHIP, VEHEERER, NAXEN, KOLD und UDÅNDE werden am ersten Samstag im Oktober den Laden komplett verdunkeln und erbeben lassen – allerdings nur, wenn ihr euch rasch um Tickets bemüht. Diese gibt’s hier:


VVK-link: junkyard-rock.ticket.io/sp7js7mw/

Einlass ist ab 15 Uhr, Start 16:00. Zum Facebook-Event mit aktualisierten News geht’s hier: https://fb.me/e/RSkqeO2J.

Wenn ihr also sowieso mit dem Gedanken spielt, dort hinzugehen, dann sichert euch eure Karten jetzt. Wer noch überlegt, findet im Folgenden ein paar akustische Motivationshilfen… Kenner wissen sowieso, dass dieses Festival absolutes Pflichtprogramm ist. Wer einen Überblick über den aktuellen Stand und die Vielfalt modernen dänischen und deutschen Black Metals bekommen oder behalten will, ist hier auf jeden Fall goldrichtig!

VERHEERER – Devil, doubt and death from Flensburg
https://vendetta-records.bandcamp.com/album/monolith

KOLD – Atmo-depressive Black Metal Duo from Denmark
https://vendetta-records.bandcamp.com/album/intet-mere-er

ULTHA – Multifaceted, deep Atmo-BM from Cologne. You exist for nothing.
https://vendetta-records.bandcamp.com/…/all-that-has…

SUN WORSHIP – “Bebrillte Bartträger machen Höllenlärm” out of Berlin
https://vendetta-records.bandcamp.com/…/emanations-of…

UDÅNDE – Danish one man black metal project located in Bratislava, Slovakia.
https://vendetta-records.bandcamp.com/…/slow-death-a…

NAXEN – Dark depressive Atmo-BM from NRW
https://vendetta-records.bandcamp.com/…/towards-the…

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.