17 YEARS SOUND OF LIBERATION – Festivals

  • Wann? 10. + 11. Juni 2022 / 24. + 25.06.2022
  • Wo? Backstage München / Schlachthof Wiesbaden

DER internationale Heavy Rock/Stoner/Psychedelic-Veranstalter feiert sein 15tes nach!

Zwei nachgeholte Jubiläumsfestivals und ein neues Label…

Eigentlich wollten Sound Of Liberation, die Schwergewichte im Bereich fuzziger Riffs, ihr 15-jähriges Bestehen schon vor zwei Jahren ausgiebig und stilgerecht mit fetten Festivals feiern, stattdessen orientierte sich die damals reine Veranstaltungs- und Bookingagentur notgedrungen um und gründete ihr eigenes Label plus Webshop, womit sie sich erfolgreich über die lange Covid-Zeit retten konnten. Zum Glück für alle Stoner-, Heavy Rock- und Psychedelic Fans rund um die Welt! Und nun können auch die ausgiebigen Festivitäten endlich nachgeholt werden.

Matte, CEO bei Sound Of Liberation, berichtet: „Bereits 2019 hatten wir unser 15-jähriges Bestehen unseres kleinen Unternehmens für Juni 2020 geplant. Wir haben ein fettes, internationales Line-Up gebucht und mit Promotion und Ticketverkauf begonnen. An dieser Stelle ist es unnötig zu erwähnen, da wir alle wissen was in den letzten 2 Jahren mit Live Musik und Veranstaltungen passiert ist.
Ehrlich gesagt wussten wir nicht, ob wir den Covid Clash mit SOL überleben würden, daher sind wir mehr als dankbar und glücklich, dieses Wochenende endlich unseren Firmengeburtstag in München (Backstage) und in zwei Wochen in Wiesbaden (Schlachthof) feiern zu können. Ich danke euch allen für eure Unterstützung in all den Jahren und hoffentlich sehen wir uns bei einer oder beiden unserer Geburtstagsfeiern!”

Die erste steigt bereits am kommenden Wochenende im wunderbaren Backstage in München, weiter geht’s zwei Wochen später im Schlachthof Wiesbaden. Dabei gibt sich ein hochkarätiges Band Line-Up mit unter anderen COLOUR HAZE, HIGH ON FIRE, ELDER, UFOMAMMUT, VILLAGERS OF IOANNINA CITY, 1000MODS, MY SLEEPING KARMA, BELZEBONG und SLOMOSA die Ehre, um SOL gebührend zu feiern, die meisten ursprünglich gebuchten Bands sind auch in 2022 dabei. Die endgültigen Line-Up-Infos für Wiesbaden folgen in den kommenden Tagen und werden dann hier ergänzt, während der Zeitplan für dieses Wochenende in München wie folgt ausschaut:

Das Backstage liegt günstig in Bahnhofsnähe und ist mit zwei bespielten Bühnen und einem grossen Aussengelände inklusive gemütlichem Biergarten perfekt vorbereitet auf das angesagte Sommerwetter. Tages- sowie Wochenendtickets gibt’s für beide Veranstaltungen im SOL-Ticketshop:  www.sol-tickets.com/produkte. Na wenn das kein Grund zum Feiern ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.